ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?
  • Date: Tue, 21 Feb 2012 05:35:37 +0100

Nicht vergessen, wir haben noch keine offizielle Stellungnahme der Piratenpartei Deutschlandas, sondern "nur" einige Landeswahlprogramme und unsere AG!

Wofür demonstrieren wir denn dann?
Für die Piratenpartei derzeit sicher nicht.

Axel

laszloboehm AT aol.com schrieb:
Ich weiss wie das läuft, leider und die Demosache wäre schön aber um
Jahre verfrüht und ein Spiel mit dem Feuer. Das ist so wie eine Patrone
mit unbekanntem Pulver ohne Waage laden und dann losschiessen. Ich werde
mal zum regensburger Stammtisch gehen und dort zu wirken anfangen. Am
Jägerstammtisch "piraterie-siere" ich schon.
Gruß
Laszlo