ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 15:32:58 -0500 (EST)

Ich war schon lange nicht mehr in Berlin!
Die 6-7 Stunden Fahrt, der Sprit und das Hotel sind es mir allermal Wert! Vielleicht werden wir sogar von militanten Tierschützern und waffengegnern angegriffen und
können endlich auch mal Opfer sein und nicht nur potenzielle was auch immer Täter.

Gruß

Laszlo