ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Quellen zur Prädatorenbejagung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Quellen zur Prädatorenbejagung

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Putsche Dobert <putsche AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Quellen zur Prädatorenbejagung
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 21:10:35 +0100

Lasst uns eine Jagd-AG aufmachen!

Da ich das mangels Wissen wie das geht, nicht kann - wer macht das?

Da habe ich auch schon ein neues AG-Mitglied für euch.

Liebe Grüße

Susanne
Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim