ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Quellen zur Prädatorenbejagung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Quellen zur Prädatorenbejagung

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Quellen zur Prädatorenbejagung
  • Date: Tue, 21 Feb 2012 03:34:28 -0500 (EST)

Hi!

nun ja, was jagd angeht, war ich bisher mit jagen, füttern, hegen beschäftigt. Meinst Du Thesen oder Themen? Denn mit Thesenbildung in der Jagd
habe ich noch nichts gemacht. Themen hätten wir genug. Am besten angefangen bei der Agrarwüste, in der die armen Wildtire leben müssen, wenn sie denn leben.

Gruß

Laszlo