ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Sun, 26 Feb 2012 23:32:00 +0100

Ich stelle mit Verblüffung fest, dass wir in dem Fall, dass der BPT unseren
Antrag positiv bescheidet tatsächlich ein Thema haben bei dem sich die CDU
zur Zusammenarbeit anbietet.

Wieder mal ein deutliches Zeichen dafür, dass pauschale Koalitionen Murx sind
und man themenbezogen arbeiten sollte.

Am 26.02.2012 um 23:20 schrieb volker t.:

> *Thema Waffensteuer:*
>
> Interesantes Video über die 15. Sitzung der Bremischen Bürgerschaft.
> Ab 00:38:00 setzt auch der Ton ein.
> http://vimeo.com/37362471
> http://vimeo.com/37362471
>
> Hr. Tschöppe (SPD) beschreibt eine pragmatische Lösung wie der einzelne LWB
> um die Besteuerung herum kommt.
> "Es ist jederzeit möglich die Waffen auf den Verein zu übertragen und dann
> weiterhin dem Hobby zu fröhnen".
> Eine wahrhaft geniale Lösung!
> Da stellt sich mir nur die Frage wie man in Zukunft an Wettkämpfen
> [...]

Code Mercenaries
Hard- und Software GmbH
Karl-Marx-Str. 147a
12529 Schönefeld OT Grossziethen
Germany

Tel: x49-3379-2050920
Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam
Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?
Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com