ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] [AG-Drogen] (kein Betreff)

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] [AG-Drogen] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Spiff Pirat <spiffpp AT yahoo.de>
  • To: "Martin E. Waelsch" <dr.m.e.waelsch AT t-online.de>, 'AG Gesundheit' <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] [AG-Drogen] (kein Betreff)
  • Date: Mon, 9 Apr 2012 22:42:07 +0100 (BST)

Hallo,

das habe ich so nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Ich möchte auch
niemand vorschreiben wie er mit seinen Problemen umzugehen hat. Er kann auch
gerne den Begriff der psychischen Krankheit benutzen, wenn das für ihn gut
funktioniert. Du hast ja mit Dr. unterschrieben, kannst Du mir vielleicht
meine Fragen zur Definition von psychischen Krankheiten beantworten?

Bis später,
Spiff

------
Freiheit, für alle, für umsonst.

ACHTUNG: Obige Unterschrift ist nicht ganz ernst gemeint. Weitere Belehrungen
darüber, was und wie Freiheit ist oder nicht werden nicht benötigt. Danke.

spiffsblog.wordpress.com - Mein Block
@Spiff_Pirat - Mein Twitter
www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern!