ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] [AG-Drogen] (kein Betreff)

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] [AG-Drogen] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] [AG-Drogen] (kein Betreff)
  • Date: Mon, 9 Apr 2012 15:50:07 +0200

Hi Bianca,

das sieht momentan ganz gut aus für den Antrag. Ich habe dort eine Anregung gegeben, weil dort steht, dass man die Einkommenssituation von Ärzten verbessern müsste. Das fand ich leider nicht gut erklärt, was das soll. Ansonsten sehe ich das auch eher positiv und werde dem wohl meine Stimme geben. Es sei denn es kommen noch gute Einwände dagegen.

Viele Grüße,

Birger (@Geisterfalle)