ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] [AG-Drogen] (kein Betreff)

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] [AG-Drogen] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Spiff Pirat <spiffpp AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste der AG Drogen <ag-drogen AT lists.piratenpartei.de>, "ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>, Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <Berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>, "Ag-barrierefreiheit AT lists.piratenpartei.de" <Ag-barrierefreiheit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] [AG-Drogen] (kein Betreff)
  • Date: Sun, 8 Apr 2012 18:31:54 +0100 (BST)

Hallo Guido,

keine Zeit zum ausführlich werden, aber ich lehne die Initiative ab. Eine
Gleichstellung von psychischen und physischen Krankheiten halte ich zu diesem
Zeitpunkt einerseits nicht für sinnvoll und andererseits mittelfristig für
kontraproduktiv und schädlich für sogenannte psychisch Kranke.

Bis später,
Spiff

------
Freiheit, für alle, für umsonst.

ACHTUNG: Obige Unterschrift ist nicht ganz ernst gemeint. Weitere Belehrungen
darüber, was und wie Freiheit ist oder nicht werden nicht benötigt. Danke.

spiffsblog.wordpress.com - Mein Block
@Spiff_Pirat - Mein Twitter
www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern!