ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: LouisB <LouisB AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Mon, 09 Apr 2012 21:07:55 +0000

Martin E. Waelsch schrieb:
Ich denke, wir waren uns einig, dass die nicht nachgewiesene Wirksamkeit begründet, dass die Homöopathie nicht von der Kasse bezahlt werden soll. Damit bleibt das Feld der Grundlagenforschung, die es zum Glück gibt und sich damit beschäftigen kann.
Die nachgewiesene Wirksamkeit, die Wirkungen und Nebenwirkungen und das Verhältnis der Nebenwirkungen zu Wirkungen begründen, ob es eine Anwendung geben darf oder nicht

Im Moment verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt

Dr. M. E. Waelsch