ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: "Martin E. Waelsch" <dr.m.e.waelsch AT t-online.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Mon, 9 Apr 2012 20:08:04 +0200

Na da ist mir ja eine herrliche Einseitigkeit.
Erstens habe ich nicht gesagt, dass ich Globuli verschreibe, ich verstehe von
denen gar nichts.
Zweitens werden es Ärzte und Patienten geben, die davon meinen , was zu
verstehen.

Was ich nicht will, dass wir durch Einseitigkeit Menschen in dunkle Nischen
treiben, in denen sie dann ohne Transparenz ausgenutzt werden.

Das Alte Wissen ist überall, auch in der Schulmedizin, nur hat man dort
irgendwann mal angefangen, das alte Wissen zu verifizieren. Das wollen wir
mit allem Wissen machen, sonst können wir uns das Denken sparen und das
Gehirn abschalten.

Der Schmerz ist überhaupt die Drehscheibe der Medizin, ohne Schmerz würde es
kaum Medizin geben.

Und: offensichtlich sind ihnen die elektrischen Abläufe im Körper klar.
Schön. Mir noch nicht...

Dr. med. Martin E. Waelsch
Häfnergasse 14
73207 Plochingen