ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: kunstkomplott AT gmx.de
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Mon, 9 Apr 2012 20:40:16 +0200

@Martin,

,war bezogen auf den Kommentar auf einen meiner Sätze von Esotherik _nein_Danke

Ich sehe in der Homöopathie ebenso viele unbekannte Faktoren
Welche? Placebo-Effekt? Nachweis der Inhaltsstoffe? Das man da das tollste Zeug verrüttel und nicht verrührt? Von Barium über Quecksilber, Arsen, Strychnin bis zu Berliner Mauer?
Mein Glaube an die moderne Medizin und hunderte Jahre forschung liegt in Trümmern...