ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Mon, 9 Apr 2012 23:15:24 +0200

Ich war ursprünglich von der marktzulassung ausgegangen, aber das ist dann auch eine frage der Zweckmäßigkeit, da die homöopathischen mittel vermutlich dann einfach anders deklarieriert würden. Ich muss darüber nochmal nachdenken.

Ansonsten wäre das als gesetzliche grundbedingung zur kostenübernahme ja auch schon ein Ansatz, auch wenn es aus ökonomischer Sicht kaum Impact haben dürfte.

Birger