ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Mon, 09 Apr 2012 19:42:49 +0200

Abend!

Tja, in dieser Partei hindert dich niemand leute zu finden und eine eigene AG aufzumachen. AG Esoterik/Homöopathie. Tut es! ;-)

Tja, vielleicht ist nicht alles erfoscht in der Schulmedizin, aber neue Medikamente müssen gegen den Gold-Standart antreten und müssen ihre Wirksamkeit Double-Blind darlegen! Kann das eine der Bachblüten-Pendel-Vollmond-Teesorten?

ich hoffe doch mal, du meinst bei schlechter Ausbildung nicht mein Studium der Humanmedizin? Aber ich werde gerne noch ein paar Jahre mehr studieren und am facharztkatalog basteln... Wenn du was anderes meintest, bitte hinschreiben...

bye
Klaus