ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: "Martin E. Waelsch" <dr.m.e.waelsch AT t-online.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Mon, 9 Apr 2012 23:12:28 +0200

Durch das Internet ist alles möglich in Fahrt gekommen, am meisten Betrug,
auch im Bereich von medizinischen Ratschlägen, leider, aber die Verbreitung
ist Uralt, war schon immer da, sogar im Wilden Westen gab es Reisende, die
für alles ein Wässerchen hatten, dass es den einen oder anderen Arzt gibt,
der sich so verhält, wie sie es beschreiben, ist leider auch wahr, aber die
immer wieder angesprochen Aufklärung und Information könnten es verbessern,
dazu ist Internet auch gut...

Dr. M. E. Waelsch