ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: "Martin E. Waelsch" <dr.m.e.waelsch AT t-online.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Mon, 9 Apr 2012 23:57:42 +0200

Das glaube ich dir gerne, ist auch schwierig, deshalb für Kriterien für Erlaubnisse/Verbote nicht geeignet. Ich denke, dass da schon praktikable Zusammenfassungen gibt, eine habe ich eben bei @Julitschka gesehen, mit der lässt sich bestimmt arbeiten

Das was ich meine ist nur ein Hinweis darauf, dass das Unbekannte auch einen Rahmen braucht, in dem es ohne Missbrauch und Transparent beforscht werden kann

Wir dürfen nicht vergessen, dass die Angst vor dem Unbekannten schon massig Unheil angerichtet hatte, von allen möglichen Seiten, auch staatlichen mal ausgenutzt wurde

Deshalb geht es mir darum, dass wir die Leute nicht in dunkle Ecke treiben, sondern auf dem „Marktplatz“ forschen, welches Fach auch immer

Dr. M. E. Waelsch