ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: Michaela Becker <michaela.p.becker AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 08:29:25 +0200

Bitte keine Kostenübernahme für Quacksalberei. Toleranz ja!

Homöopathie verschreibt man Patienten zur Beruhigung. Meine Hebamme hat mir vor 2 Wochen auch ein Placebo, entschuldigung homöopathisches Mittel ;), empfohlen. Ich habe es nicht genommen und die Rückenschmerzen gingen selbst zurück. Hätte ich es genommen, dann hätte ich die Wirkung dem homöopathischen Mittel zugeschrieben.

Was ist eigentlich mit dem Trinkwasser das aus den Kläranlagen kommt. Das sind im homöopathischen Sinn auch sogenannte Hochpotenzen bei denen "ein Molekülabdruck im Wasser ist" der dann wirkt, stimmt´s?

HG, Blattgold