ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Mon, 09 Apr 2012 18:43:18 +0200

Hi!

Sry fürs hoch holen, dieser mail, aber will doch mal Nachfragen...

Willst du hier gerade öffentlich für die Einnahme von LSD werben? Was
hat bitte LSD mit Homöopathie zu tun?
Mal zu ende gedacht: Wenn die Einnahme von D1 LSD unter homöopathischen
Gesichtspunkten geschieht, dann müsste man damit Halluzinationen
bekämpfen, richtig? :-D

Du hast recht: Genau dieses: Halluzinationen wäre u.a. die Indikation für LSD
D30..

Als Halluzinogen, warum und wie genau soll dann LSD bei Halluzinationen wirken? Va weil es bei dafür veranlagten Personen Epilepsie oder Psychosen auslösen kann? Hättest du jetzt gesagt, "Verwendung gegen Clusterkopfschmerzen" oder Forschung, hätte ich gar nicht nachgefragt...

Weil du mich erst jetzt auf die "Verdünnungen C/D" bringst, hast du nen Link parat ab wann man was frei kaufen kann? Also gibt es LSD C1k (what ever) over the counter? Gibts da Regelungen etc?

Dann wenn D1=1:10 ist, was genau ist dann 1? Also gibts da ne feste Größe? denn du sagst ja LSD D3 kickt mich weg und zwar lange. Also 1:30 und ich brauche ca 100-240µg Substanz für nen Rausch...

Hoffe ernsthaft(! no joke) auf infos...

Bye
Klaus