ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] 10.000 Festgehalt nicht genug?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] 10.000 Festgehalt nicht genug?

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] 10.000 Festgehalt nicht genug?
  • Date: Sun, 11 Dec 2011 13:17:56 +0100

Hallo Harry,

das ist ja auch legitim :) Mich stört es momentan nur ein wenig, dass
wir hier wirklich ein gutes Fachwissen in der AG haben, jedoch es bei
der konkreten Ausarbeitung von Programm-Anträgen nur sehr langsam
voran geht. Das hat auch nur am Rande mit deinen Beobachtungen zu tun,
das ist eher etwas, das mich generell stört. Also, das hat direkt mit
deinem Post nichts zu tun.

Ich kann als Koordinator auch nur darauf hinweisen und mit gutem
Beispiel voran gehen, was ich bei der eGK und nun bei der
Bürgerversicherung auch mache. Und manchmal dazu ermahnen, dass dieses
der bessere Weg ist. Ich hoffe, dass sich das zielorientierte
Arbeiten langsam einschleicht.

Herzliche Grüße,

Birger