ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] 10.000 Festgehalt nicht genug?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] 10.000 Festgehalt nicht genug?

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] 10.000 Festgehalt nicht genug?
  • Date: Fri, 9 Dec 2011 21:43:15 +0100

Guten Abend,
Hm hm hm. Ich musste nun im unteren Drittel mit dem Lesen aufhören. In die
Haare bekommen, finde ich noch nett formuliert. An sich könnte man es als
Troll-Attack bezeichnen. Gut, ich bin cand.med. vielleicht bin ich etwas
voreingenommen, aber ich muss sagen, es war abzusehen wo das hinläuft.
(vielleicht sollte man in Foren/fb/etc nicht argumentieren/bekehren wollen)

Ein Punkt der nie erwähnt wurde, ist der Partner und die daraus hoffentlich
entstehenden Kinder. Wenn ich Landarzt werde, sollte mein Partner in der Nähe
auch nen Job finden, die Kinder Schule und weiterführende Schulen finden
können und naja die Kinder nicht immer mama/Papa-Taxi brauchen... Daneben
einkaufmöglichkeiten, die keine Weltreise für Kleidung,Schuhe und Bücher
ergeben. Etc... Ich bin in Ingolstadt groß geworden. Am Stadtrand mit Bauern,
kühen und eigener (Stadtteil) Grundschule. Ich hatte beides, Land und Stadt.
Und da will ich auch wieder hin. Aber bestimmt nicht als HA... Vielleicht
nicht mal je Niedergelassen ;-)

So noch nen schönen Abend
Klaus
(Tippfehler durch iPad)