ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] 10.000 Festgehalt nicht genug?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] 10.000 Festgehalt nicht genug?

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] 10.000 Festgehalt nicht genug?
  • Date: Sat, 10 Dec 2011 00:07:56 +0100

Oder man bildet mehr Ärzte aus...*hust*

Kurzer Einwand: ist euer Interesse an den grundsätzlichen
Finanzierungsfragen so gering, dass man dieses Fass jetzt schon
aufmacht? Ich kann die Bürgerversicherung sicherlich auch solide mit
Rick und vereinzelten Leuten ausgestalten, dann will ich aber keine
Beschwerden hören man hätte das ja gleich mit anderen Anträgen
zusammen legen können.

Daher mein Appell: konzentriert euch mit mir auf das Kernthema
(Reformer sollten das vielleicht auch mal tun), solche Fagen sind erst
einmal sekundär für die Bundestagswahl!

Gruß,

Birger