ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] 10.000 Festgehalt nicht genug?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] 10.000 Festgehalt nicht genug?

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] 10.000 Festgehalt nicht genug?
  • Date: Sat, 10 Dec 2011 21:05:07 +0100

Guten Abend!
Damit bist du wenigstens mak auf meine Punkte mit Familie und Kinder
eingegangen. Auch weitere Punkte möchte ich gerne anmerken: Bekannte von mir
leben zwar nicht ganz hinterm Mond, aber doch ein paar Kilometer weiter
draußen. Und die haben kein Kabelanschluss, kein UMTS und kein dsl. Da ist
gebündeltes ISDN der Hit und Astra für'n tv (ok, würde ich eh nehmen) aber
kein dsl? Oder nur 1mb? Nie wieder nach gelebten 32mb :-)

Und zur Richtung: das Problem des Landarztes ist doch mehr, wer will schon
allgmed machen? Ich mein bei uns im Semester kenn ich zwei Mädchen. Beide
wollen über die Internisten-Schiene eine ha-Praxis aufmachen. In Sachsen...
Aber nur wegen der ganzen Familie die dort ist. Und der Rest? Die wollen eben
Richtungen machen, in denen man am kh bleibt oder ne Praxis in einer etwas
größeren Stadt aufmacht... Ich mein, ich liebe meine Anästhesie. Was soll ich
damit aufm Land?
Bye
Klaus