sg-presse - Re: [Sg-presse] Umfrage und PM

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Umfrage und PM

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum@live.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Umfrage und PM
  • Date: Wed, 3 Jun 2015 07:10:28 +0200

Auf einem Pressetreffen werden und wurden keine Beschlüsse gefasst.

Ansonsten muß ich mir jetzt stark einen Godwin verkneifen.

Offen mit Menschen zu sprechen hat noch nie geschadet, bevor sie von
Dingen ausgeschlossen werden. Hier hat zumindest die Reihenfolge nicht
gestimmt, auch eine Frage des Stils.

Gruß
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.