sg-presse - Re: [Sg-presse] Umfrage und PM

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Umfrage und PM

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum@live.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Umfrage und PM
  • Date: Tue, 2 Jun 2015 21:47:30 +0200

Am 02.06.2015 um 18:41 schrieb Anne Alter:

> Das sehe ich wirklich nicht. Wo sollte das der Fall sein?

1. in der Demotivation der Mitglieder, die sich von der Veröffentlichung
der Ergebnisse einer internen Umfrage bevor sie sie selbst kennen
veräppelt fühlen.(Wer immer daran Schuld ist)
2. die Auswirkung auf die Landesverbände wenn diese PM tatsächlich
aufgenommen worden wäre und Nachfragen an den Vorstand/Pressesprecher
gekommen wären, was im Zuge von Kandidatenaufstellungen zur Landtagswahl
tatsächlich vorkommt.
Diese Vorstände und Pressesprecher hätten keine Ahnung gehabt ... weder
vom Inhalt der PM noch vom Ergebnis der Umfrage.
Das schadet ganz erheblich und motiviert nicht zur Zusammenarbeit.

> Viele Grüße
> Anne

Gruß
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.