sg-presse - Re: [Sg-presse] Umfrage und PM

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Umfrage und PM

Chronologisch Thread
  • From: Anne Alter <anne.alter@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Umfrage und PM
  • Date: Tue, 02 Jun 2015 22:11:34 +0200

Info an alle:

Hier ist die Newsroom-Seite, Rubrik Kontakt

https://newsroom.piratenpartei.de/pressekontakt/

Das ist mein Sachstand, und an den halte ich mich, bis ich etwas
Anderslautendes höre, das belastbar ist.

Ich werde diese Auseinandersetzung, die ganz andere Probleme offenbart,
nun verlassen, da ich nichts beitragen und auch das Chaos nicht auflösen
kann.

Viele Grüße
Anne

--