sg-presse - Re: [Sg-presse] Verbesserungsvorschlag

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Verbesserungsvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum@live.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Verbesserungsvorschlag
  • Date: Wed, 3 Jun 2015 06:56:15 +0200

Da die Bundes PMs bisher nicht heimlich auf geschlossenen Pads
erarbeitet wurden und diese Änderung auch nicht kommuniziert wurde, ging
genau diese PM an vielen vorbei, die sich sonst auch schon vor
Veröffentlichung informiert/beteiligt hatten.

Gruß
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.