sg-presse - Re: [Sg-presse] Verbesserungsvorschlag

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Verbesserungsvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Schiffer <patrick.schiffer@piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Verbesserungsvorschlag
  • Date: Wed, 03 Jun 2015 00:20:08 +0200

Ah, okay. Also wenn ich Anfragen bekomme, zu denen ich erst mal nichts
Genaueres sagen kann, sage ich dem Journalisten folgendes:

"Geben Sie mir bitte die Telefonnummer, unter der ich Sie persönlich in
der nächsten halben Stunde erreichen kann. Ich melde mich, sobald ich
mich erkundigt habe und zu der Sache etwas sagen kann, da ich gerade
<ironie> aus einem Meeting / aus der Badewanne / vom Klo komme </ironie>."

In der Regel sind die Leute aus dem Buvo telefonisch sehr gut erreichbar
und präsent. Ich informiere mich, überlege mir noch einen Satz in Bezug
auf NRW dazu und rufe zurück.

Erledigt.

Gruß,
pakki