schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Namen in Urteilen

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Namen in Urteilen

Chronologisch Thread
  • From: "Haide F.S." <haidefs@googlemail.com>
  • To: Stephan Urbach <stephan.urbach@piratenpartei.de>
  • Cc: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Namen in Urteilen
  • Date: Thu, 08 Jul 2010 23:22:06 +0200

Am Donnerstag, den 08.07.2010, 22:47 +0200 schrieb Stephan Urbach:

> Die ZPO ist für Schiedsgerichte nicht maßgeblich.

Der Münchener Kommentar zur Zivilprozessordnung enthält auch ein
Kommentar zum Gerichtsverfahrensgesetz.

> Im übrigen steht uach in der Satzung, wie wann was veröffentlicht
wird.
> Mit dem Beitritt zur Piratenpartei hat ein Mitglied diesen Bedingugen
> zugestimmt.

Natürlich steht in der Satzung, dass Sachen angemessen veröffentlicht
werden. Ich hoffe, dass die Mitglieder der Piratenpartei mit ihrem
Beitritt nicht die allgemeinen Persönlichkeitsrechte aufgeben mussten.

Gruß
Haide