schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Namen in Urteilen

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Namen in Urteilen

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian@piratbb.de>
  • To: "schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de" <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Namen in Urteilen
  • Date: Thu, 8 Jul 2010 19:21:04 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Ahoi!

Eigentlich gehören alle Namen und Ortsbezüge anonymisiert, da es nur um die
Sache geht. Es ist zu bedenken, dass die Urteile gegoogelt werden.

Das macht insbesondere für die Dokumentation des Falles unglaublich viel
Arbeit, jede Mail und jedes .pdf zu editieren, aber geht nun mal nicht anders.

Grüsse
Bastian