ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL

Chronologisch Thread
  • From: "Schwietring, Andreas" <an.schwietring AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Rainer Klute <rainer.klute AT gmx.de>
  • Cc: "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL
  • Date: Fri, 3 Dec 2010 10:40:58 +0100

Hallo Rainer.

Es sind ja nur grundsätzliche Empfehlungen, bzw. auch eigene Erfahrungen die
rein als Hilfen und Denkansätze zu verstehen sind. Wie Du es ja auch schon
geschrieben hast. Es gibt selbst bei Berücksichtigung aller Feinheiten keine
Garantie, dass eine PM dann auch 1:1so veröffentlicht wird.

Der Aspekt einen relevanten und sprechenden Titel zu einer PM zu krieren ist
definitiv das A und O.

Von daher sehe ich diesen Tread als eine gute, spontane
Informationsaufbereitung zum Thema PM, sprich es gibt daher auch nichts, in
dem wir grob auseinander lagen oder um das wir eine großartigen Diskurs
gehabt hätten.

Wenn also jemand gute Erfahrungen mit der Veröffentlichung einer PM gemacht
hat, mit welchem "Stil" auch immer, dann ist dem nicht zu widersprechen. Ein
gegenseitiges Aufschlauen sollte jedoch erlaubt sein.

Ich hoffe, dieses ist auch zu keinem Punkt anders rüber gekommen. Aber das
ist ein anderes Problem bei vielen und langen E-Mails.

Herzlichst,
Andreas (Stadtpirat).