ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL

Chronologisch Thread
  • From: Richard <pirat AT mysticum.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL
  • Date: Thu, 02 Dec 2010 14:19:38 +0100

Ahoi Andreas
ich antworte mal auf der liste, da wir die ja in Zukunft benutzen wollen.
Meine Pm war auch nur als einstieg gedacht. Nach meiner erfahrung lassen sich dann viel einfacher PM bewerkstellingen, auch wenn nachher was ganz anderes rauskommt.
Ja, ich gebe zu, ich bin nicht der große Literat. Bin da eher praktisch und sparsam mit den worten.
Deswegen ja auch mit Pad Arbeiten. Da können inhaltliche und auch sonstige Fehler besser ausgemerzt werden.

Heute brauch die PM nicht mehr raus, aber wenn es geht Morgen früh um ca 9- 10UHR. Ich hoffe das der ein oder andere sich das auch noch mal durchliest.

Also ich werde diesmal neben den Örtlichen zeitungen. Auch überregional versenden. Habe das Gefühl das die letzte zumindest regional nicht abgedruckt war. kann leider schlecht erfolgsrecherche betreiben.
da bin ich auf eure Augen angewiesen.
Also immer schön gucken.

Gut wäre es wenn die jeweiligen Stammtische in den Kreisen das auch an ihre örtlichen Zeitungen schicken.
Wenn einer fragen hat dazu, einfach bei mir melden. Per EMail oder siehe unten per Telefon.
Da ich gerade mal wieder wenig Zeit habe, erübrigt sich die Rechtschreibfehlersuche. Ihr dürft die behalten.