ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: PP OWL-Liste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL
  • Date: Fri, 3 Dec 2010 08:56:04 +0100

Hallo Andreas,

Am 03.12.2010 um 06:47 schrieb Andreas Schwierig:

> Von daher war es nur mein Anliegen, hier einmal allgemein auch dazu
> entsprechend zu informieren. Die P+Ö Arbeit ist eine wichtige Sache und wie
> auch auf der MV schon angeklungen, sollte man hier konkret daran arbeiten.
Ja, du hast recht. Du hast mir auch eine tolle Mail geschickt mit einer
Vorlage und ich muss gestehen, diese nicht verwendet zu haben. Ich hatte wir
wir alle einfach viel um die Ohren und war froh, dass Richard etwas
produziert und Andreas R. dies umformuliert hat. Ansonsten hätte ich nichts
diesbezüglich mehr tun können. So habe ich einfach einen Blogeintrag damit
verfasst (der geändert und kommentiert werden kann) und als PM lediglich den
Termin mit dem Hinweis auf den Blog.

Klarmachen zum Ändern!
Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de