ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL
  • Date: Fri, 3 Dec 2010 10:08:56 +0100

Ahoi.

Ich stimme hier Rainer zu 100% zu.
Dies hatte ich auch schon mehrfach deutlich gemacht.

Wir sind eine kleine Partei. Wir sind in Lippe oder OWL etc. zu wenige
Leute, als dass wir hier einen PM Anspruch eines weltweit agierenden
Unternehmens oder einer eigenen Presseabteilung mit ausgebildeten
festangestelten Kräften entsprechen können.
Wir müssen schnell handeln. So wie bei dieser PM sind wir jetzt am Do oder
Fr einfach zu spät.

Wir schaffen aber nicht mehr. Aber egal wie, lieber mal ne PM raushauen,
als sich in Feinheiten verstricken und keine PM raushauen...

Weiterhin finde ich die PMs überbewertet. Wieviele Leute gibt es in Lippe
und wie hoch ist die Auflage der LZ?
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass wir mit einer Zeitung nicht mehr die
Summe an Menschen erreichen...

Greetz Andreas70