ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: Sven <skieske AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL
  • Date: Thu, 02 Dec 2010 22:00:39 +0100

Moin,

> ich werde morgen früh auch noch online sein, falls wir dann vor dem
> losschicken noch die PM überarbeiten wollen.
Für die Lippische Zeitung und die Lippe Aktuell haben wir heute schon eine PM
herausgegeben, u.a. auch wegen des Spaziergangs gegen Atomenergie am Samstag.
Andreas R. hatte sie auf Basis von Richards PM angepasst.

Klarmachen zum Ändern!
Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de