ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL

Chronologisch Thread
  • From: Rainer Klute <rainer.klute AT gmx.de>
  • To: "Schwietring, Andreas" <an.schwietring AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] PM zur erfolgreichen MLv OWL
  • Date: Fri, 03 Dec 2010 10:02:04 +0100

Am 03.12.2010 09:29, schrieb Schwietring, Andreas:
> Das ist schon ein wichtiger Aspekt, den man also Berücksichtigen sollte und
> der den Redakteueren üblicherweise mehr wert sein sollte und auch ist, als
> einen weiteren Klick zu scheuen, um einen Anhang zu öffnen den sie dann
> komfortabel und schnell entsprechend abspeichern können.

Hallo Andreas,

ich sag's mal so: Wenn wir den Redakteur dazu bringen, einen Anhang
überhaupt öffnen zu *wollen*, haben wir die wesentliche Hürde genommen.
Dazu brauchen wir einen klaren Titel und einen klaren Leitfaden – und
beides in einer Form, die der Redakteur sehr sofort und sehr leicht
aufnehmen kann. Ich nehme an, auf diesen Nenner können wir uns einigen.

--

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Klute

Piratenpartei Deutschland
Bundespresseteam / Presseteam NRW
http://www.piratenpartei.de/

OpenPGP-Fingerprint: E4E4 3865 15EE 0BED 5C16 2FBB 5343 4615 84B5 A42E
Follow me on Twitter: http://twitter.com/Rainer_Klute