oberhausen - Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: "'Oberhausen \(NRW\)'" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 14:00:38 +0200

Ahoi,

vielen Dank PicoPirate vielen Dank Plexy und allen die doch mit Emotionen
und Engagement mitrudern. Die stürmische Zeit ist logische Konsequenz der
Wandlung, die die Partei aber die einzelnen Mitglieder erleben. Von
Enttäuschungen, Missverständnisse, Verletzungen aber auch "falschen
Propheten" werden wir nicht geschont. Um dies zu überstehen brauchen wir
einen "offline aber auch online Geist" der respektvoll, offen, möglichtst
sachorientiert ist.

Wir müssen unsere Vertrauensbasis stärken.

Ich kann nur jedem aufmuntern sich zu zeigen und wo und wie er eben kann
einfach mitzumachen. Defizite aber auch Stärken benennen.

Ich bin in diese Partei voller Hoffnung eingetreten und ich bleibe trotz
vieler Schwierigkeiten weiterhin voller Hoffnung. Ein "Gewitter" kann
vielleicht mich naßmachen aber unser Piratenboot nicht kentern!

Klarmachen zum Ändern!.

Albert
Mobil: 0163-4526343