oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: Piratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland - FAZ

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: Piratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland - FAZ

Chronologisch Thread
  • From: Roland <roland.kalb AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: Piratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland - FAZ
  • Date: Sun, 07 Oct 2012 13:31:19 +0200

Ich kann nur sagen, dass es zwischen dem, was die Partei will und dem, was die Basis macht, ein riesiges Loch klafft.

Kommuniziert wird vor allem ein sozial-liberales Bild. Überall steht was von Freiheit, Bildung etc. An der Basis aber herrscht ein sehr linkes, sozialisitisches Meinungsbild. Ich habe zur Zeit nicht die Möglichkeit, mich mehr einzubringen, aber was machen wir in Oberhausen, um die Ziele der Partei zu unterstützen? Ich lese hier sehr oft Ideen und Anregungen, die nicht zu uns passen, aber nichts, was mit mehr Freiheit oder Bildung zu tun hat.

Ich denke, diese Differenz ist Schuld daran, dass die PP nicht weiterkommt. Wie auch, wenn man für ein liberales Weltbild stehen wird, aber auf den Stammtischen linke Meinungen vertreten werden???