oberhausen - Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OB [war] Piratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland -FAZ

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OB [war] Piratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland -FAZ

Chronologisch Thread
  • From: "Ingo Mersmann" <ingomersmann AT web.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OB [war] Piratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland -FAZ
  • Date: Sun, 7 Oct 2012 14:53:54 +0200 (CEST)

Hallo Ralf,
danke für Deine Antwort. Das Du Dich einbringst ist bekannt und sehr zu loben, aber die Leute, die nur im Netz verschwinden, Kommentare abgeben und Meinungen äußern, sind wenig hilfreich. Das ist bei Dir anders. Man muß vor Ort sein, persönlich miteinander reden, Grabenkämpfe -die schon in der Presse aufsehen erregen- vermeiden und sich am Bürger orientieren, erst dann wird es eine Partei sein, die auf breiter Basis wählbar ist. Ich freue mich, mit Dir beim nächsten Treffen zu sprechen.