oberhausen - Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland
  • Date: Sun, 7 Oct 2012 19:39:01 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: holger-thies
Sent: Sunday, October 07, 2012 6:43 PM

Hast Du ne Ahnung was Du für ne Antwort von der Polizei bekommst, wenn Dich Dein Nachbar um 18:00 Uhr mit lauter Musik nervt? Ist jetzt wirklich ne Art Preisfrage. Mal sehen ob Du die Antwort kennst!

Nö, woher? ich bin da nicht zu Hause und Musik
um 18:00 Uhr ist doch OK. Mal abgesehen davon,
18:00 Uhr ist doch die Zeit für den Schlagbohrer
oder Kreis-/Stichsägen.

Ich spreche hier von den Leuten die sich berechtigt
nach 22:00 Uhr beschweren. In der Gastronomie wird
dann das Ordnungsamt tätig.

*So, lieber Herr xxx von der OGM, nun machen wir mal ein paar Monate den Eintrittspreis auf 1,50Euro, und dann sehen wir weiter....*

Wie gesagt, bin ich der falsche Ansprechpartner.
Mein letzter Schwimmbadbesuch, an den ich mich
erinnern kann war vor 2005 ich glaube Dorsten.
Hat mich irgendwas (mit Essen) um die 100€ gekostet
(2 Erw. 3 Kinder) und war ein schöner Tagesausflug.
War mal eine Alternative zu Freizeitpark oder Kino.

Ich müsste mal meine Stieftochter fragen, wie das
jetzt so in Oberhausen aussieht, aber die trifft sich
meist mit ihren Freunden am Kanal. Was sagte sie
doch letztens: "Da kann man wenigstens Spaß haben
ohne das einer meckert."

Gruß Ralf