oberhausen - Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

Chronologisch Thread
  • From: holger-thies <holger-thies AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland
  • Date: Sun, 07 Oct 2012 14:54:25 +0000

Siehst ja zB an dem Schwimmbad-Thread, wie sehr es um Inhalte geht. Da ist es mir lieber, ein wenig zu polarisieren, und sich dann in der Mitte zu treffen, als Sachen zu schreiben die keiner lesen will.

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: holger-thies
Sent: Sunday, October 07, 2012 4:26 PM

Habe ähnlichen Erfolg von Dir noch nicht zu Gesicht bekommen. Aber egal....
Ach so, das geht nach Seitenzahlen (ich dacht um Inhalt), naja
https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=226140

und nur, weil ich was weitergeleitet habe.