Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: Piratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland - FAZ

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: Piratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland - FAZ


Chronologisch Thread 
  • From: holger-thies <holger-thies AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: Piratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland - FAZ
  • Date: Fri, 05 Oct 2012 15:21:34 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/oberhausen>
  • List-id: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


Myrina schrieb:
Die FAZ wird vielleicht dann glaubwürdig...

Wenn man sich das sehr große Forum der Piraten einmal näher anschaut, entdeckt man gar nicht so wenige, die versuchen etwas besser zu machen bzw auf Missstände hinzuweisen. Die Reaktion darauf ist stets die Gleiche:

Die FAZ ist unglaubwürdig... Die Bild ist unglaubwürdig... Die Taz ebenso, die Waz auch, Spiegel, Focus, Stern.... eigentlich egal was, es wird alles an Presse in den Dreck gezogen.
Sollte das dann mit der Presse nicht klappen, geht's über in die Abteilung "Verbalentgleisungen".
Stellt sich heraus, dass der Threadstarter recht resistent gegen solche Entgleisungen ist, kommen die Feministinnen-, Rassisten- und Nazikeulen.

Somit verwundert mich es überhaupt nicht, dass nichts voran geht, denn viele gute Ideen werden schon im Ansatz vergrault, und zwar von Piraten, und nicht von der Presse.
Ein weiterer Blick in dieses OB-Forum genügt, um zu sehen dass die Leute recht haben, wenn gesagt wird in OB passiert nichts. Der Schwimmbad-Thread hat bisher sage und schreiben EINEN Leser, und der war ich.
Die Bürger da draussen interessiert nicht wie man hier ein Parteiausschlussverfahren in Gang setzt oder ob ne neue Mailingliste entstehen könnte, die würde es interessieren wenn die Eintrittspreise mal human gestaltet wären. Aber das scheint keinen von Euch zu interessieren.
Auch interessant ist es zu sehen, was noch vor etwa einem halben Jahr hier los war. Leute mit vielen Ideen waren unterwegs, und nun? Gähnende Leere. Lediglich ein paar Figuren die sich gegenseitig mit Abkürzungen zutexten und dann meinen sie seien hochrangige politische Aktivisten, und landen nächstes Jahr im Bundestag.
Ich will Euch ja nicht entmutigen, aber schaut Euch heute mal etwas auf Tagesschau.de um, eventuell öffnet ja das Eure Augen!
Ich sach nur... *4%* !!!




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang