oberhausen - [Oberhausen] Politik: Umwelt und Energie / Mitarbeit / Vortrag

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Politik: Umwelt und Energie / Mitarbeit / Vortrag

Chronologisch Thread
  • From: "Hans-Peter Gosewinkel" <gosewinkel-hp AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Politik: Umwelt und Energie / Mitarbeit / Vortrag
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 06:48:15 +0200

Liebe OB-Piraten,

beim vorletzten Stammtisch habe ich mich für das Gebiet "Umwelt und Energie"
entschieden.

Dazu habe ich begonnen, mich sachkundig zu machen und eine Themensammlung
anzulegen.

Falls sich jemand für dieses Gebiet interressiert und mit mir arbeiten
möchte, bitte melden. (auch beim Stammtisch möglich)

Unabhängig davon mache ich auf den politischen Vortrag "Genügsamkeit im
Verbrauch von Energie" am Dienstag, 23.10., 18.00 - 19.30 bei der VHS im
Bert-Brecht-Haus aufmerksam.

Selbstlose Arbeit zum Wohle der Gesellschaft sehe ich als Privileg und die
Würde des Menschen ist für mich unantastbar.

mfG

HPG