oberhausen - Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland
  • Date: Sun, 7 Oct 2012 22:39:41 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: holger-thies
Sent: Sunday, October 07, 2012 9:11 PM

Nun habe ich ja über eine Stunde auf eine Antwort von Dir gewartet, und wie zu erwarten, kam keine.
Dir jedoch, würde ich direkt ins Gesicht spucken. Das was Du hier abziehst, so verhält sich kein Politiker. So handelt Abschaum und Dreck aus der Gosse!
Und auf so etwas will die PiratenPartei ein stabiles System aufbauen.....

Hm merkwürdig, wenn ich was anderes mache als Mail's beantworten,
hast Du ein Problem damit, dass ich nicht sofort reagiere? Meine Antwort
hast Du bereits. Aber ich rechtfertige mich sogar, ich musste mal eben
beim der Nachbereitung Hochzeitsfeier meiner Tochter helfen.