oberhausen - Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

Chronologisch Thread
  • From: "90><'/" <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland
  • Date: Thu, 11 Oct 2012 17:36:17 +0200

Am 11.10.2012 14:47, schrieb Daniel Jäger:

> Einfach nicht drauf Reagieren.
> Irgendwann macht es ihnen keinen Spaß mehr.

Nennt doch Namen. Ist das denn so schwer? Scheinbar ja.

> Und da die meisten keinen Bock mehr darauf haben beschimpft zu werden, wird
> hier auch kaum mehr was anderes geschrieben.
> Sollte dies das Ziel der Beschimpfungen sein, herzlichen Glückwunsch,
> geschafft:
> Die konstruktive Arbeit wurde behindert!

Zeige mir doch mal konstruktive Arbeit die in den letzten Wochen vom
Stammtisch oder vom AK Kommunlpolitik geleistet wurde. Ich kann
jedenfalls nur wenig bis gar keine finden.
Wo nix stattfindet kann man auch nix behindern.

> Ich hab bei dem Müll hier, keinen Bock mehr zu schreiben und auch keine
> Zeit dazu, tausende Worte Müll zu lesen, in der Hoffnung, dazwischen steht
> vielleicht doch noch was Sinnvolles.

Für mehr Medienkompetenz.

> Viel enttäuschender bin ich von der Anwesenheit bei Stammtischen!
> Wir waren beim letzten Stammtisch zu dritt da.
> Ich habe schon einige Stammtisch mit ein, zwei oder drei Leuten miterlebt,
> aber ich hatte gehofft, dass sich dies mit unseren "Neuen" ändert.
> Es wird aber kontinuilich weniger.

Frag Dich doch mal warum. Weil da unendlich lange Vorstellungsrunden
sind und dann nur noch mit wenig Wissen viel Geschwurbel und
Halbwahreheiten rauskommen.

> Erzählt mir bitte, wie so irgendetwas zustande kommen soll.
> Klar, dass so nicht auf die Wünsche und Probleme der Bürger eingegangen
> werden kann.

Sind wir in der Partei um Schwimmbäder, Opern und Kunstgalerien zu
rettten? Ja und Nein. Die Einen so die Anderen anders.
Die Wünsche der Bürger sind für mich erstmal zweitrangig.
Sind wir Psychotherapeuten oder die Wunschfeen an die sich Bürger wenden
können sollten? Nein.
Wenn Herr Bürger etwas ändern will, dann hat er den Job. Mich vor den
Karren einzelner spannen zu lassen
da hab ich keinen Bock drauf.

> Ich bin die nächste Woche komplett im Urlaub und deshalb leider auch nicht
> beim Stammtisch, doch ich hoffe (Ja, ich habe noch etwas Hoffnung!), dass
> ich, wenn ich wieder komme, sehe, dass tatsächlich mal was konstruktive
> gemacht und was "geschafft" wurde.
> Mein Apell an alle (mich eingeschlossen):
> Mehr Anwesenheit und mehr konstruktive Arbeit.

Mache ich. Nur halt online. Und nicht an irgendwelchen Stammtischen wo
eh nur über Kommunalpolitik gesprochen wird und sonst auch irgenwie nix
rauskommen kann. Da sitz ich lieber zu Hause und kann mir sogar noch das
Thema und die Leute aussuchen mit denen ich spreche und arbeite.

> Es würde mich auch freuen, wenn auch jene die schon länger nicht mehr da
> waren, ob einmal oder mehrmals, wieder vorbei komnen und auch manche der
> stillen Mitleser mal reinschauen und vielleicht auch mithelfen.
> Es gibt viel zu tun und es ist schwer dies aus den wenigen konstruktiven
> aktiven Schultern zu verteilen.
> Auch, wenn keine Wahl direkt vor der Türe steht, kann man einiges Ändern
> und Verbessern.

Zum ersten ist auch auf der #AVPampa eine Wahl zu treffen, sofern man
hinfährt.
Zum zwoten laufen schon die Vorbereitungen zur BTW so langsam aber
sicher an.
--
Mit Google im Piratenwiki suchen: http://iPir.at/suche