oberhausen - Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

Chronologisch Thread
  • From: PicoPirate AT gmx.de
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland
  • Date: Fri, 12 Oct 2012 18:04:50 +0200

Hallo Ralf, hallo Daniel,

vielen Dank für eure Antworten, mit dieser Ausführlichkeit hatte ich nicht
gerechnet.
Aus euren Kommentierungen höre ich eine beruhigende Leichtigkeit heraus, da
habt ihr schon viel Praxis.

Erwartet habe ich allerdings das Zerlegen meines Mails durch bestimmte
Personenkreise in der ML.
Mein Hinweis darauf, dass ich kein Vertrauen zu euch habe bezog sich auf
diese Personen und nicht auf den vernünftigen Rest.
Dies musste ich jetzt noch klarstellen, das kam im Mail nicht richtig rüber.
Deshalb danke ich Ralf für die Möglichkeit eines vertraulichen Gespräches,
aber das wird daher nicht nötig sein.

Vielleicht schaue ich irgendwann mal bei einem eurer Stammtische vorbei.
Eine "große Vorstellungsrunde" ist dabei nicht nötig, das geht auch kurz und
knapp per Handschlag ;o)

Grüße
Pico