oberhausen - Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland

Chronologisch Thread
  • From: "Ingo Mersmann" <ingomersmann AT web.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mehr politische Arbeit in OBPiratenpartei: Hass auf das Eigentum - Inland
  • Date: Thu, 11 Oct 2012 18:55:39 +0200 (CEST)

Hallo Daniel,
danke für Deine Nachricht. Aber Du hast recht, diesen ganzen unpolitischen Müll kann man nur ignorieren. Ich selbst finde auch, das die Stammtischbesuche mehr genutzt werden müssen; a. Um sich auch persönlich kennen zu lernen und b. um tatsächlich Dinge anzuschieben und kommunale Politik zu machen.
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, der mir leider aus Jobüberlastung und neuen Ausstellungen bis zum nächsten Jahr versagt ist. Gute Erholung und
herzliche Grüße
Ingo Mersmann