oberhausen - Re: [Oberhausen] Einladung AK Kommunalpolitik Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Einladung AK Kommunalpolitik Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Einladung AK Kommunalpolitik Oberhausen
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 15:13:42 +0200

Mahlzeit ;-)

Also ich hätte da noch ein bisschen Orga Foo

- Ist schon geklärte, ob das Guthaben VKv Konto am Jahresende verfällt bzw. ob ein Antrag bei LV gestellt werden kann/muss, um das Guthaben ins nächste Jahr zu übernehmen?

- Von Goxy habe ich erfahren, dass auf der letzten Vorstandssitzung (Land 10.10.), über die Bestellung neuer Faltpavillons (15 Stück) gesprochen wurde. Wäre nicht schlecht wenn wir einen davon beantragen würden.

- Auf der Vorstandssitzung (Bund 10.10.) wurde die Einführung der "Bundeskiste" (Verifizierung der Mitglieder Daten) beschlossen. Da das Thema im Moment heiß diskutiert wird sollten wir zumindest alle Informiert sein. Da ich die Sitzung mitgehärt habe, kann ich bei Bedarf Informationen liefern.

- Der LV hat am 10.10. beschlossen, erst nach der AV in Meinerzhagen, zu den AV's für die Direktkandidaten einzuladen. Um möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen, fände ich es sinnvoll, nach dem 13.02.2013 (Aschermittwoch) und 25.03.2013 (beginn Osterferien) für ein Wochenendtermin zu planen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, wenn noch was ist schreib ich es noch.

Gruß Ralf

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Albert Karschti
Sent: Sunday, October 14, 2012 2:00 PM

Ahoi,
wenn keine Einwänden gibt, würde ich vorschlagen,
die nächste Sitzung der AK Kommunalpolitik Oberhausen
auf dem Themenstammtisch jetzt am Donnerstag den 18.10.2012 ab 20:00 Uhr im
Harlos zu halten.

Als TOP schlage ich vor:

1. Kurze Berichte
- Büropiraten
- Land
- AK Kommunalpolitik (Satzungsänderung, usw.)
- Oberhausen
-

2. Themen:
- Orga AK (Homepage, ML, sonstiges)
- HPG; Umwelt und Energie
- Tobias; Urheberrecht
-
3. Aktionen:
- Ingo; Schulveranstaltung mit ML und Schulministerin
-

Siehe auch Protokolle:
https://oberhausen.piratenpad.de/2
https://oberhausen.piratenpad.de/Protokoll-01-08-12

Ich bitte um weitere Vorschläge und um Rückmeldung.
Albert