oberhausen - Re: [Oberhausen] Einladung AK Kommunalpolitik Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Einladung AK Kommunalpolitik Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: 60xy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Einladung AK Kommunalpolitik Oberhausen
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 16:56:52 +0200

Am 14.10.2012 16:26, schrieb René Mayer:
> Ja, für die Versendung der Mitgliedsausweise.

Verlinke doch mal bitte den Beschluss des LaVor in dem er für den
Versand der Mitgliederausweise ein Budget bewilligt oder den Antrag
dafür. Habe ihn gesucht und nicht gefunden.
Es kann auch sein das ich ihn auch einfach nicht finde.

Einer der Anträge den ich finde ist der mit dem Postfach.
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:2012-08-16_-_NRW_Vorstand#Finanzantrag_-_.2361693_.2F_Geb.C3.BChren_Postschlie.C3.9Ffach
Und der zählt ja nicht weil meines Wissens nach das Budget nicht
abgerufen wurde.

Schon eher dieser würde zählen:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:2012-05-03_-_NRW_Vorstand#Finanzantrag_-_Stammtisch-_und_Kandidatenflyer_f.C3.BCr_Oberhausen
Der Antrag wurde positiv beschieden und das Budget ist auch abgerufen
worden.
Bitte aber nochmal prüfen ob das vKv- Budget damit belastet wurde.
--
Mit Google im Piratenwiki suchen: http://iPir.at/suche