oberhausen - Re: [Oberhausen] Einladung AK Kommunalpolitik Oberhausen-Antrag Bundeskiste

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Einladung AK Kommunalpolitik Oberhausen-Antrag Bundeskiste

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Einladung AK Kommunalpolitik Oberhausen-Antrag Bundeskiste
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 15:52:09 +0200

Am 14.10.2012 15:13, schrieb Ralf Hurnik:
> Auf der Vorstandssitzung (Bund 10.10.) wurde die Einführung der
> "Bundeskiste" (Verifizierung der Mitglieder Daten) beschlossen. Da das
> Thema im Moment heiß diskutiert wird sollten wir zumindest alle
> Informiert sein. Da ich die Sitzung mitgehärt habe, kann ich bei Bedarf
> Informationen liefern.

Ich habe einen Antrag an den LaVor dazu vorbereitet.
Der Landesvorstand möge die Verifizierung bis zu einer
Mitgliederentscheidung auf dem nächsten LPT aussetzen.
Wer diesen unterstützen kann möge sich in Zeile 8 als Unterstützer
eintragen.
http://goxy.piratenpad.de/antrag-20lavor
Je mehr Unterstützer desto eher der LaVor das es in der Partei zum Thema
Bundeskiste brodelt und wird diesem Antrag zustimmen.

Den Antrag werde ich fristgerecht beim LaVor einreichen, so das er bei
der nächsten LaVor-Sitzung behandelt werden kann/muss.

Es gibt ernst zunehmende Sicherheitsbedenken das die Daten in der
Bundeskiste nicht sicher wären. Einzelheiten dazu werde ich euch auf der
Mailingliste ersparen.
Auch ist diese Verifizierung für nichts gut.
Es entsteht keinem ein Nachteil wenn er nicht verifiziert ist.

--
Mit Google im Piratenwiki suchen: http://iPir.at/suche