nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Begriffe

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Begriffe

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Begriffe
  • Date: Mon, 7 May 2012 22:40:32 +0200

ist schön. danke.
dennoch will und wird die Mehrheit wohl nicht ständig die unendichen meißt
doppelbelegten Kürzel wo raus suchen.
Das ist mehr Arbeit, mehr Zeit als es lang "auszusprechen".
(bis auf wenige Ausnahemn)

Was einen großen Teil der Menschen ärgert, sollte man jetzt nicht in der
teilweise technikbegeisterten Partei zur "Allgemeikultur" machen.
Und das unterständliche Gebrabbel der "Politik" "kotzt" doch regelrecht viel
an.

Das schließt natürlich nicht aus, oft auch kürzel zu nutzen. Aber lieber nur
die sehr verbreiteten.

Wozu man Bundesvorstand, Bundesverband, Bezirksparteitag so verunstaltet
verbreitet ist mir absolut unverständlich. Nicht nur aus meiner Sicht
sinnlos (in Texten, in Überschriften oder so.. von mir aus).