nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle Wolfenbüttel-Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle Wolfenbüttel-Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle Wolfenbüttel-Salzgitter
  • Date: Mon, 7 May 2012 18:01:51 +0200

habe online jetzt auch eines der Linken gefunden.
Interessant.
Ichhabe mir nie Gedanken darüber gemacht oder gehört, das die Parteien in
Wolfenbüttel Kontaktadressen haben.

Also werben tut keine Partei damit, das man sie auch mal persönlich erwischen
kann.
sollten wir immer und überall ganz vorne bekannt machen, wenn es zu einer
Geschäftstelle kommt. Online und Offline... die Piraten lassen einen an
Board. (Der Eine oder Andere muß zwar als Hinterausgang die Planke nutzen...
aber die Welt ist halt nicht perfekt ;-)

Toshy